Elena

Ich bin 31 Jahre jung, verheiratet, Vollblutmama und ein absoluter Familienmensch.

Ich darf seit vielen Jahren meinen persönlichen Glücksweg gehen. Dabei assoziiere ich Glück weniger mit Zufall. Es bedeutet für mich viel mehr privat, wie beruflich, dass tun zu dürfen, was mich von Herzen erfüllt und zufrieden stimmt.

DSC04907.jpg

Die Fotografie

Mein Sorglos. Meine Freiheit. Mein Jetzt.

2013 erfüllte ich mir den Wunsch mit einer Kamera.

Momente in ein Bild bannen ist was wundervolles und hat mich schon immer begeistert. Ich liebe die Natur, die Stille, meine Gedanken während eines Spaziergangs davon treiben zu lassen, um mich dann von einem Sonnenuntergang wieder ins hier und jetzt holen zu lassen.

Meine Fotoobjekte haben sich schnell von Naturaufnahmen zu Portraitaufnahmen verändert aber am liebsten verbinde ich beides zusammen.

Foto by Patricia von Oh Liebling